Der Patient als Kunde

49,00 

Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement

Gewicht 0,290 kg
Autor

Buchhester, Stephan

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

13.07.2012

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3899266 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639442106

 

 

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. ‚INKLUSIVE Fragebögen für Patienten, einweisende Ärzte und Mitarbeiter.‘ Angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Kostensituation im Gesundheitswesen und einer zunehmenden Dienstleistungsorientierung öffentlicher Unternehmen wird der Patient immer mehr zum Kunden eines komplexen und ganzheitlichen Angebots zur Erhaltung oder Wiederherstellung seiner Gesundheit. Ärztliche, pflegerische und verwaltende Leitungen großer Kliniken und kleiner Hospitäler, aber auch vieler anderer Institutionen wie Tageskliniken, Gemeinschaftspraxen, Reha-Zentren oder Senioreneinrichtungen müssen im Sinne eines integrierten Marketings und angesichts verstärkter Konkurrenz bestrebt sein, die Zufriedenheit ihrer Patienten-Kunden kontinuierlich und fundiert zu ermitteln und zu steigern. Stephan Buchhester liefert allen Verantwortlichen das hierzu notwendige betriebswirtschaftlich orientierte psychologische Know-how sowie praxisorientierte und erprobte Instrumente.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Patient als Kunde“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE