Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

69,99 

Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender Effekte, Forum Marketing

Gewicht 0,367 kg
Autor

Borth, Björn-Olaf

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

29.11.2004

Beliebtheit

181

Artikelnummer: 1248864 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824482245

 

 

InhaltsangabeKonzeptionelle und empirische Grundlagen Konzeptionalisierung der Beschwerdezufriedenheit Haupteffekte bei der Bildung von Kundenloyalität Modellierung der moderierenden Effekte Darstellung des postulierten Gesamtmodells Analyse von Gegenstand und Determinanten der Beschwerdezufriedenheit Analyse der Wirkung von Beschwerdezufriedenheit auf Kundenloyalität Analyse der moderierenden Effekte

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