Einführung einer Produktmarke im Tourismus

39,90 

am Beispiel der Marke ‚Events‘ des Tourismus NRW e.V.

Gewicht 0,143 kg
Autor

Verbücheln, Stefanie

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

25.12.2015

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 6907130 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639635300

 

 

In Betracht der steigenden Bedeutung des Tourismus wurde diese Arbeit vor dem Hintergrund der Einführung einer Marke speziell für Nordrhein- Westfalen erarbeitet. Insbesondere geht es in dieser Arbeit um die Marke ‚Events‘ und deren Entwicklungsmöglichkeiten für das Land Nordrhein-Westfalen. Als Grundlage wird die allgemeine Tourismussituation betrachtet und analysiert. Es soll verdeutlicht werden, welches Potenzial die Tourismusförderung besitzt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Einführung einer Produktmarke im Tourismus“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE