Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen

17,95 

Am Beispiel der Universitätsmedizin Charité Berlin

Gewicht 0,51 kg
Autor

Gehrmann, Kira

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

09.01.2015

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 7740825 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783656859222

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation – Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: NPO-Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der externen Kommunikation und Imagebildung der Charité Berlin auseinander. Im Fokus steht hierbei ihre hauseigene PR- und Marketingarbeit. Diese wird exemplarisch an dem Imagefilm der Klinik und ihrer Krisenkommunikation untersucht werden. Letztendlich soll sich zeigen inwieweit die Kommunikationsweise eines Non-Profit-Unternehmens sich profitorientierten Unternehmen angeglichen hat, wo ihre Schwachstellen liegen und was es noch zu verbessern gilt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE