Regionale Marken und Konsumentenverhalten

64,99 

Konsequenzen für die Markenführung, Integratives Marketing – Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis

Gewicht 0,308 kg
Autor

Geigenmüller, Anja

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

26.11.2003

Beliebtheit

181

Artikelnummer: 1255129 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824478972

 

 

InhaltsangabeKonzeptioneller Rahmen der Markenführung Theoretische Grundlagen der Markenführung einer regionalen Marke Anwendungsfall Laborsituation Deutschland: Konsumentenverhalten in den alten und neuen Bundesländern Konsequenzen für die Markenführung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Regionale Marken und Konsumentenverhalten“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE