Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich – Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen

27,95 

Gewicht 0,101 kg
Autor

Arend, Markus

Verlag

Examicus Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

18.08.2012

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3960116 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783867464529

 

 

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL – Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Web-basierter Electronic Commerce ist die am schnellsten wachsende Facette des Internet-Booms. Das Internet wird so zu einem für Unternehmen interessanten Vertriebskanal mit steil ansteigenden Umsatzzahlen. Jedes Unternehmen sollte sich Gedanken um Electronic Commerce machen, um auf lange Sicht wettbewerbsfähig zu sein.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich – Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE