Think Content!

39,90 

3. Auflage des Online-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion

Gewicht 0,1213 kg
Autor

Löffler, Miriam/Michl, Irene

Verlag

Rheinwerk Verlag GmbH

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

08.01.2024

Beliebtheit

899

Artikelnummer: 0816836 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783836294744

 

 

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen – mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: WebsiteContent aus allen BlickwinkelnUnterschiedliche ContentArtenZielgruppen relevante ContentIdeenContentMarketingAktionen aus der PraxisDie richtige ContentStrategieLaunch und RelaunchProjekteZielgerichteter Auf und Ausbau von WebInhaltenContent im Tagesgeschäft organisierenGute Texte erstellen Usability und DesignContentErstellung mit KIEssenzielles ContentWissenTools und Tipps für TexterStrategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der MarkeCustomer Experience, Voice Search und ContentModelleContentProduktion für verschiedene ContentFormateAgiles ArbeitenJede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter – und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.«

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Think Content!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE