Analyse der Studie ‚The Online Shadow of Offline Signals: Which Sellers Get Contacted in Online B2B Marketplaces?‘ von Gianvito Lanzolla & Hans T. W. Frankort

19,95 

Gewicht 0,56 kg
Autor

Pirkl, Jonas

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

07.06.2020

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 9890847 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783346192561

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL – Sonstiges, Note: 2,0, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich damit, die Studie The online Shadow of offline Signals: Which Sellers get contacted in online B2B Marketplaces? von Lanzolla und Frankort vorzustellen und zu analysieren. Der Fokus liegt darauf, wie Käufer sich in Online-B2B-Märkten entscheiden und welche Verkäufer sie kontaktieren, dabei fokussieren sich Lanzolla und Frankort besonders auf juristische und lokale Eigenschaften dieser B2B-Beziehungen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Analyse der Studie ‚The Online Shadow of Offline Signals: Which Sellers Get Contacted in Online B2B Marketplaces?‘ von Gianvito Lanzolla & Hans T. W. Frankort“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE