Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile

17,95 

Gewicht 0,45 kg
Autor

Saretzki, Lucas

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

29.01.2023

Beliebtheit

181

Artikelnummer: 8837962 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783346824554

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL – Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit hat in den vergangenen Jahren u. A. durch die Digitalisierung und damit einhergehenden leichteren Vergleichbarkeit zwischen Unternehmen und Gütern an Bedeutung zugenommen. Damit sich ein Unternehmen langfristig am Markt etablieren und eine Daseinsberechtigung, also einen Grund, wieso jemand sich für das Produkt dieses Unternehmens entscheidet, erschaffen kann, bedarf es einem Nutzenvorteil für den Kunden. Darüber hinaus spielt der Verkaufsstil im Kundengespräch eine entscheidende Rolle, um mit dem Nutzenvorteil überzeugen zu können. Diese Arbeit konzentriert sich dabei auf die produktbezogenen Nutzenvorteile und wie diese in einem Kundengespräch, durch den Einsatz unterschiedlicher Verkaufsstile an den Kunden herangetragen werden können.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE