Markenstärke von Arbeitgebermarken

59,99 

Theoretische Konzeption und empirische Analyse

Autor

Yavuz, Özlem

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

31.08.2012

Beliebtheit

120

Artikelnummer: 3983350 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783834944320

 

 

InhaltsangabeStatus Quo der Arbeitgebermarkenforschung.- Strukturmodell zur Messung der Arbeitgebermarkenstärke.- Arbeitgebermarkenstärke ausgewählter Arbeitgeber.- Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Markenstärke von Arbeitgebermarken“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE