Europäisierung des Werberechts

49,00 

Ökonomische Interpretation einer juristischen Entwicklung Hintergründe – Fallbeispiele – Szenarien

Gewicht 0,221 kg
Autor

Stumpf, Kristin

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

09.08.2013

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3286884 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639392685

 

 

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf dem Weg zu einem geeinten Europa und einem funktionierenden Binnenmarkt treten die Mitgliedsstaaten zunehmend Zuständigkeiten an die Europäische Union ab. Besonders wettbewerbsrechtliche Belange und somit auch das Werberecht rücken deshalb in den Vordergrund sämtlicher Harmonisierungsabsichten. Ziel dieses Buches ist die ökonomische Interpretation dieser juristischen Entwicklung unter Berücksichtigung vorausgegangener Entscheidungen sowie zukünftiger Szenarien. Ein Buch für Werbefachleute, Marketingstrategen, Juristen sowie alle am Thema Interessierten.

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