Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation

32,95 

Instrumente, Formen und Strategien

Gewicht 0,161 kg
Autor

Bernsteiner, Pamela

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

01.04.2014

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 4007359 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639455939

 

 

Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu¨rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu¨rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u¨ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu¨rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u¨berpru¨ft.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE