Medieneinsatz im Marketing

39,95 

Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht

Autor

Dreiskämper, Thomas

Verlag

De Gruyter Oldenbourg

Einband

GEB

Sprache

GER

Produktform

Gebunden/Hardback

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

15.03.2024

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 7823237 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783110649567

 

 

Anschaulich und kompakt vermittelt dieses Lehrbuch wie moderne Kampagnenplanung funktioniert: Von der Formulierung sinnvoller Zielsetzungen, über die strategische Planung bis hin zum Einsatz medienübergreifender Maßnahmenbündel und dem Controlling der Ergebnisse. Dabei werden sowohl die Potenziale klassisch-analoger als auch singulär-digitaler sowie netzwerkbasierter Medien aufgezeigt. Der moderne Medieneinsatz erfordert ein integriertes Kommunikationsmanagement, um Botschaften konsistent zu vermitteln. Dabei gilt es im Rahmen knapper Ressourcen ein ebenso effektives wie effizientes Verhältnis von Reichweite und Werbedruck aufzubauen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Medieneinsatz im Marketing“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE