Digitale Marken

69,99 

Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel

Gewicht 0,285 kg
Autor

Eckert, Dirk

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

29.07.2004

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 1259959 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824481422

 

 

InhaltsangabeCharakteristika digitaler Leistungsbündel Informationsökonomische Analyse digitaler Leistungsbündel Analyse von Marken im digitalen Kontext Markenbildung und -führung bei digitalen Leistungsbündeln

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Digitale Marken“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE