Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke

47,95 

Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke

Gewicht 0,163 kg
Autor

Weckmann, Dominic

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

30.11.2009

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3424677 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783640481057

 

 

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL – Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Angewandte Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung ‚Angewandte Marktforschung‘ wurde von vier Studenten eine Fragestellung der Marktforschung an einem praktischen Beispiel bearbeitet. In unserem Fall haben wir eine Kundenzufriedenheitsstudie für eine Kölner Apotheke durchgeführt. Die Durchführung der Studie hilft die Stärken und Schwächen der Kölner-Apotheke aufzuzeigen. Mit Hilfe der erhobenen Daten konnte ein verbessertes, zielgruppenspezifisches und kundenorientiertes Leistungsangebot für die Kölner Apotheke zusammengestellt werden. Durch das zielgruppenspezifischere Leistungsangebot kann eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden entstehen, welche sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirken kann.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE