Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing

17,95 

Gewicht 0,62 kg
Autor

Archer, Dominik

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

26.11.2022

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 7670455 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783346775733

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie – Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird ein Überblick über Formen der Sinneswahrnehmung dargeboten und die Bedeutung dieser für den Einsatz von Marketingmaßnahmen geklärt. Im zweiten Teil wird der Gegenstand des multisensorischen Marketings erläutert, aufbauend erfolgt die Darstellung eines multisensorischen Marken-Konzepts. Schließlich werden Grenzen des Online-Marketings beleuchtet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE