Reverse Logistics im After Sales Service – Insbesondere im Reparaturservice

47,95 

Gewicht 0,174 kg
Autor

Xie, Xiaozhen

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

19.12.2008

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3318529 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783640233663

 

 

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL – Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung und weltweiter Wirtschaftsentwicklung wächst die Bedeutung des Gebiets ‚Logistik‘ für Unternehmen unaufhaltsam. Dabei wird das Logistikumfeld unter Bedingungen z.B. wachsender Konkurrenz oder verkürztes Produktlebenszyklus als immer komplizierter, dynamischer und unsicherer charakterisiert. Unternehmen sind gezwungen zur Sicherstellung des Überlebens stetig neue Strategien zu implementieren. Zahlreiche neue Themen wie beispielsweise ‚Global Manufacturing‘, ‚4th Party Logistics‘, ‚e-Logistics‘ und ‚Reverse Logistics‘ wird heutzutage von Wirtschaft und Wissenschaft diskutiert, untersucht und umgesetzt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Reverse Logistics im After Sales Service – Insbesondere im Reparaturservice“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE