Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

43,95 

Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen

Gewicht 0,179 kg
Autor

Hinterleitner, Daniela

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

19.05.2015

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 5812742 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639487282

 

 

Marktgegebenheiten und Kundenverhalten haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Macht der Konsumenten nimmt zu, denn diese können aus einer Vielzahl an Produkten wählen, sinkende Markenloyalität und Verkürzung der Produktzyklen sind nur zwei Folgen davon. Traditionelle, geschlossene Innovationsprozesse arbeiten oftmals an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, denn die Marktforschung war früher das einzige Bindeglied zwischen Unternehmen und Konsumenten. Mit Hilfe des Webs können jedoch eine nahezu unbegrenzte Menge an Menschen angesprochen werden und dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten in der Generierung von Produktideen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE