Liebeserklärungen in der Werbung

47,95 

Versuche emotionaler Ansprache in neuerer Werbung und ihre Funktion für die Konzeption und Positioni

Gewicht 0,169 kg
Autor

Liedtke, Julia

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

14.08.2013

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 5545996 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783656480365

 

 

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation – Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Literatur- und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgang für die Themenstellung ist die Beobachtung, daß in der heutigen Werbelandschaft immer öfter das Wort ‚Liebe‘ fällt. McDonald’s sagt ‚Ich liebe es‘, bei Volkswagen geht es um die ‚Liebe zum Automobil‘ und in Pfanni-Knödeln steckt ‚Liebe, die man schmeckt‘. Darüber hinaus gibt es viele weitere Kampagnen, die in ihrem Claim ein Liebes- oder Sympathiebekenntnis formulieren. Daß in der Werbung mit Emotionen geworben wird, ist nicht neu. Aber dennoch ist aktuell und in jüngster Vergangenheit ein Anstieg emotionaler Konsumentenansprachen zu beobachten,.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Liebeserklärungen in der Werbung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE