Die Kommunikationspolitik der DFL in der öffentlichen Wahrnehmung. Eine Betrachtung anhand des Restarts der Fußball-Bundesliga

19,99 

Gewicht 0,62 kg
Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

01.06.2021

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 2836422 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783346445629

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit – Sport – Medien und Kommunikation, Note: 2,0, IST-Hochschule für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit liegt der Fokus auf den Kommunikationsaktivitäten der DFL Deutsche Fußball Liga zum Restart der Fußball-Bundesliga im Jahr 2020. Vor dem theoretischen Hintergrund des CRM wird dabei der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Kommunikationsaktivitäten der DFL zum Bundesliga-Restart in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden. Die sich aus dem repräsentativen Fall des Bundesliga-Restarts ergebenden Erkenntnisse sollen hierbei die Kommunikationspolitik der DFL während der Corona-Krise skizzieren und deren öffentliche Wahrnehmung darstellen. Öffentliche Kommunikation stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen, insbesondere in Krisenzeiten. Eine Herausforderung, die aktueller kaum sein könnte ist die Corona-Krise, welche u.a. enorme Auswirkungen auf den deutschen Profifußball genommen hat. Das Stichwort für Vereine und Verbände lautet an dieser Stelle: Customer Relationship Management (CRM).

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Kommunikationspolitik der DFL in der öffentlichen Wahrnehmung. Eine Betrachtung anhand des Restarts der Fußball-Bundesliga“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE