Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

15,95 

Gewicht 0,45 kg
Autor

Taleb, Michel

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

07.12.2022

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 8010131 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783346788504

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL – Marktforschung, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef – Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen, welche Zielgruppe E-Line anspricht und wie sich die Preisbereitschaft und das Geschmacksempfinden dieser Zielgruppe für das Produkt darstellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werden Handlungsempfehlungen für die Firma Drinkspirit ausgesprochen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE