Orientierung in Identität – Philosophische Grundlagen des Unternehmens

28,00 

Beuth Praxis

Gewicht 0,313 kg
Autor

Graebig, Klaus

Verlag

Beuth Verlag GmbH

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

13.04.2004

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 1119740 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783410157922

 

 

Klaus Graebig geht den Begriffen der Orientierung und der Identität eines Unternehmens nach, um daraus spezifische, unternehmensadäquate Handlungsmuster zu entwickeln. Seine Philosophie lässt sich auf jedes Unternehmen anwenden – unabhängig von dessen Größe, Branche oder Tätigkeitsbereich, unabhängig von der Rechtsform, dem kulturellen Hintergrund oder der geographischen Lage. Und vor allem: Unabhängig von oberflächlichen Modeerscheinungen. Dort, wo zahllose kurzlebige Managementverfahren eher zur Verwirrung als zur Identitätsstiftung und -ausrichtung geführt haben, setzt er an und rückt zurecht: radikal, tiefgreifend, nachhaltig.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Orientierung in Identität – Philosophische Grundlagen des Unternehmens“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE