Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY

24,99 

Gewicht 0,90 kg
Autor

Tschanter, Anja

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

03.04.2019

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 7598683 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783668937161

 

 

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL – Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Veranstaltung: Weiterbildung zum Social Media Manager, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt meiner Weiterbildung zum Social Media Manager ist es, eine Social Media Strategie nach realen Praxisanforderungen zu erstellen. Das Unternehmensziel der WbG XY (Name auf Wunsch der Geschäftsführung geändert) ist es dauerhaft mehr Neuvermietungen als Kündigungen zu erreichen. Ein sekundäres Ziel ist es, das Durchschnittsalter der Mieter zu verjüngen. Demographisch bedingt sind sie auf der Suche nach jungen Mietern, da ihre Wohnungen zum überwiegenden Teil von älteren Menschen bewohnt werden. Das Image der WbG in XY ist sehr konservativ und in den Köpfen der jüngeren XYer ist das Bild der WbG als Vermieters der Eltern und Großeltern fest verankert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE