Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

54,99 

Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik

Gewicht 0,561 kg
Autor

Wolfgang, Brunner

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

30.03.2004

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 0988241 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783409126359

 

 

InhaltsangabeI: Einführung.- Einsatz und Nutzen von Fallstudien im Studium der Bankbetriebslehre.- II: Produktpolitik.- Der erfolgreiche Aufbau eines Firmenfmanzportals – Strategie und Umsetzung.- Fonds-Branding – Markenmanagement als neue Wettbewerbsstrategie.- Erfolgsfaktoren des institutionalisierten Beschwerde-/Qualitätsmanagements – aufgezeigt am Beispiel der Deutschen Bank.- Das Anlagemedium Wein als Instrument zur Kundenfindung und -bindung.- III: Entgeltpolitik.- Kundenbindung durch Bonusprogramme bei der Bankgesellschaft Berlin AG.- 4,5 % beim Tagesgeld: Das Extra-Konto, ein attraktives Angebot der DiBa.- IV: Vertriebspolitik.- Die BANK 24 – ein Meilenstein im Multikanalvertrieb.- Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management mit Hilfe der Balanced Scorecard.- Kundennähe – oberste Maxime beim Vertrieb von Immobilien-Investments.- Franchising im Bankenvertrieb – eine langfristige Alternative?.- V: Kommunikationspolitik.- Kommunikation und Marketing für eine Förderbank.- Das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank – ein neuer Weg der Öffentlichkeitsarbeit.- Der Aufbau der Marke ‚DaimerChrysler Bank AG‘.- ‚Zukunft sichern: Die Altersvorsorge auf dem Prüfstand‘ – eine bundesweite Informationskampagne von Dresdner Bank und Allianz für und mit Studenten.- Einsatz von Data Mining-Instrumenten im ‚Operativen Marketing‘ der Landesbank Berlin.- VI: Abschließender Essay.- Der gute Berater – eine unabdingbare Voraussetzung für eine hohe Beratungsqualität (nicht nur) im Private Banking.- Die Autoren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Erfolgsfaktoren im Bankmarketing“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE