Marktstrategien im Großhandel

49,99 

Bausteine des Unternehmenserfolgs, Gabler Edition Wissenschaft

Autor

Dohet-Gremming, Annick

Verlag

Deutscher Universitätsverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

15.10.1997

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 5719999 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824465705

 

 

Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen für die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Großhandels ab.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Marktstrategien im Großhandel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE