Instrumente des Key Account Management

18,95 

Marketingpolitisches Instrumentarium

Gewicht 0,68 kg
Autor

Klein, Stefan

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

20.04.2010

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3393391 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783640596829

 

 

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL – Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum marketingpolitischen Instrumentarium und dessen Einfluss auf ein Key Account Management.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Instrumente des Key Account Management“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE