Kulturelle Aspekte in der Werbung

54,90 

Wahrnehmungsprozess, Analyse, Effektivität

Gewicht 0,173 kg
Autor

Mukushev, Ruslan

Verlag

AV Akademikerverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

14.08.2017

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 8938573 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783639872859

 

 

Wie hängen die Begriffe Werbung und Kultur zusammen? Welche Werbeträger und Werbemittel sind effektiver? Wie nehmen wir die Werbebotschaften wahr und wie könnte die Werbung der Zukunft gestaltet werden? Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Deutschland und Kasachstan versucht der Autor die gestellten Fragen stützend auf die Befragungsergebnisse zu beantworten. Der Autor gibt auch nützliche Tipps für eine erfolgreiche Gestaltung der Werbung in Kasachstan unter Berücksichtigung der Lebensweise und Mentalität der Bevölkerung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kulturelle Aspekte in der Werbung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE