Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße

54,99 

Stellenwert, Erfassungskonzept und empirische Befunde, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) 304

Gewicht 0,387 kg
Autor

Schmitz, Gertrud

Verlag

Deutscher Universitätsverlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

11.12.2002

Beliebtheit

181

Artikelnummer: 0180489 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824490974

 

 

InhaltsangabePotentielle Leistungsbeiträge und notwendige Grundorientierungen der Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für den Versicherer Persönliche Voraussetzungen der Vertreterzufriedenheit und Einfluss der Vertreterzufriedenheit auf wettbewerbsrelevante Grundorientierungen Empirische Erfassung der Vertreterzufriedenheit sowie Analyse ihrer Voraussetzungen und wettbewerbsrelevanten Folgen für den Versicherer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE