E-Marketing

39,90 

Gewicht 0,102 kg
Autor

Bouri, Nassima

Verlag

Verlag Unser Wissen

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

22.04.2021

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 2702464 Kategorie:

EAN / ISBN:

9786203649093

 

 

Das Ziel dieses Buches ist es, die Interessen und Herausforderungen des ‚E-Marketing‘ zu erläutern, die ein Mittel zur Schaffung von Mehrwert für die verschiedenen wirtschaftlichen Hauptakteure in Handels- und Marketingaktivitäten darstellen (Unternehmen, Investoren, Kunden, Lieferanten, Finanz- und Bankinstitute und die Medien). Es konzentriert sich auf die Themen, Hebel und das Management des ‚E-Marketings‘, die es erlauben, die Kommunikation und kommerzielle Transaktionen im Internet zu fördern und ein Angebot (Produkte, Dienstleistungen oder Ideen) dank der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Internetwirtschaft zu bewerben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „E-Marketing“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE