Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern

69,99 

Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt

Autor

Laas, Elisabeth

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

28.11.2012

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 4248880 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783834944894

 

 

Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse.

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