Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie

69,99 

Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

Gewicht 0,320 kg
Autor

Clasen, Michael

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

25.10.2005

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 1252266 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783835000292

 

 

Digitale Marktplätze in der Literatur Untersuchungen zur Handelsaktivität auf digitalen Marktplätzen im Agrar- und Ernährungssektor Transaktionskosten und digitale Marktplätze Untersuchungsdesign der empirischen Analyse Ergebnisse der empirischen Untersuchung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE