EINFLUSS DER SOZIALEN MEDIEN AUF DAS KUNDENVERHALTEN

39,90 

ZARA CASE AUF INSTAGRAM

Gewicht 0,173 kg
Autor

Erkinov, Shakhzod/Rakhimov, Umidjon/Kurbonov, Bekhruz

Verlag

Verlag Unser Wissen

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

06.12.2021

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3159702 Kategorie:

EAN / ISBN:

9786204323374

 

 

‚Marketing ist ein sozialer Prozess, der darauf abzielt, die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen und Organisationen zu befriedigen, indem ein freier, wettbewerbsorientierter Austausch von Waren und Dienstleistungen gewährleistet wird, die für den Kunden von Wert sind.’Die sozialen Medien rücken die Verbraucher wieder in den Mittelpunkt der Geschäftswelt und bieten den Vermarktern eine Reihe neuer Instrumente, um mit den Verbrauchern zu interagieren und sie auf innovative Weise in die Marken zu integrieren. Im Wesentlichen müssen die Vermarkter verstehen, wie die sozialen Medien das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflusst haben.Das Verbraucherverhalten ist ein Wissensgebiet, das über den reinen Marketingbereich hinausgeht. Es ist für alle relevant, die sich mit allen Techniken und Methoden zur Steuerung des Verbraucherverhaltens fest und erfolgreich in das Marktelement einfügen und darin erfolgreich sein wollen. Das Verbraucherverhalten ist eine Tätigkeit, die unmittelbar auf die Beschaffung, den Konsum und den Absatz von Produkten und Dienstleistungen abzielt, einschließlich der Entscheidungsprozesse, die diesen Handlungen vorausgehen und ihnen folgen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „EINFLUSS DER SOZIALEN MEDIEN AUF DAS KUNDENVERHALTEN“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE