‚Alte‘ als Werbezielgruppe

27,95 

Studienarbeit

Gewicht 0,101 kg
Autor

Pietsch, Wenke

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

17.03.2014

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 6368717 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783656612292

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation – Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion – Generationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Würde man Passanten auf der Straße fragen, was sie mit dem Begriff ‚Alte Menschen‘ assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermaßen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters ‚bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.‘ Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn ‚die Alten‘ wirklich?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „‚Alte‘ als Werbezielgruppe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE