Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive

59,99 

Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts

Gewicht 0,361 kg
Autor

Korn, Kati

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

11.06.2010

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 1848439 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783834923912

 

 

InhaltsangabeManagementpraxis von Musik Merchandise, Wirkungsmodell zum Kauf- und Verwendungsverhalten bei Musik Merchandise, Onlinebefragung von Musikkonsumenten und Strukturgleichungsmodellierung, Implikationen für das Management von Musik Merchandise

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE