Die Selbstdarstellung des Social Media Nutzers

34,90 

Wie Social Media Networks die Selbstdarstellung bestimmen am Beispiel von Facebook & Xing, Beiträge

Gewicht 0,139 kg
Autor

Pocher, Raymond

Verlag

Akademische Verlagsgemeinschaft München

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

18.10.2013

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 5764204 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783869245201

 

 

Anhand der geschichtlichen Entwicklung des Internets wurden Faktoren herausgearbeitet, die das heutige Verhalten von Social Media Nutzern erklären können. Die Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie als auch die Ergebnisse publizierter Studien wurden hinzugezogen, um das Verhalten der Social Media Nutzer darzustellen. Im Fokus dieser Untersuchung beschränkt sich der Autor auf die unterschiedlich positionierten Plattformen Facebook und Xing. Auf der Basis von psychologischen Verhaltenstheorien wird in diesem Werk ein Zusammenhang zwischen menschlichen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten und des Verhaltens innerhalb der Social Media Plattformen gezogen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Selbstdarstellung des Social Media Nutzers“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE