Zu e-Commerce und den Marketingerscheinungen des e-Commerce – Ein kurzer Einblick

18,95 

Gewicht 0,56 kg
Autor

Grage, Hendrik

Verlag

GRIN Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

07.05.2012

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 3517261 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783656181286

 

 

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL – Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel, Standort Wolfenbüttel (Fachbereich MST), Veranstaltung: Internetökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich schwerpunktmäßig mit dem Einfluss des neuen Mediums ,Internet‘ und des ,Electronic Commerce‘ auf das Marketing und seine Strategien befassen. Im Abschnitt 2 erfolgen die Definitionen sowie Erläuterungen der Begriffe Internet und Electronic Commerce. Im Abschnitt 3 behandelt diese Arbeit die Bedeutung des Electronic Commerce für das Marketing. Im Abschnitt 4 werden die möglichen Marketingstrategien aufgezählt und erläutert. Der Abschnitt 5 untersucht die Möglichkeit der Bildung von Eintrittsbarrieren auf virtuellen Märkten durch die unter Abschnitt 4 aufgeführten Marketing Strategien. Im Abschnitt 6 erfolgt eine zusammenfassende Schlussbetrachtung der abgehandelten Inhalte.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zu e-Commerce und den Marketingerscheinungen des e-Commerce – Ein kurzer Einblick“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE