B2B Kommunikation: Mit der Social Media Spirale…

68,90 

…zum sozialen Unternehmen. Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivist

Gewicht 0,552 kg
Autor

Knetsch, Markus

Verlag

Südwestdeutscher Verlag für

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

15.12.2016

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 0793047 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783838152905

 

 

.zum sozialen Unternehmen. Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivistischen Perspektive. Was kann ein B2B-Unternehmen mit Social Media erreichen? Unter dieser zentralen Fragestellung wird das komplexe Feld ‚Social Media‘ als neues Tool im Marketing-Mix der Unternehmen vorgestellt. Überlegungen zu B2B-Unternehmen mit ihren (kommunikativen) Besonderheiten, zur menschlichen Kommunikation sowie die der Unternehmen im Lichte konstruktivistischer Kognitionstheorien bilden die Basis der vorliegenden Arbeit für einen eigenen empirischen Abgleich der theoretischen Aufarbeitung mit den praktischen Gegebeneheiten am Markt. Auf Basis der Beobachtungsroutine wird ein Theoriekonzept entwickelt und dabei diskutiert, wie der Weg mittels einer ‚Social Media Spirale‘ zum Sozialen Unternehmen gelingen kann.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „B2B Kommunikation: Mit der Social Media Spirale…“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE