Partnersuche im Kontext neuer Medien: Der Einfluss gesellschaftlicher Entwicklungen auf den sozialen Wandel in der Partnersuche

44,99 

Gewicht 0,222 kg
Autor

Leidinger, Andrea

Verlag

Diplomica Verlag

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

06.11.2014

Beliebtheit

40

Artikelnummer: 7457196 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783958506190

 

 

Sehr viele Forscher beschäftigen sich damit, warum eine Partnerschaft, eine Ehe oder eine Beziehung scheitert und weniger damit, wie sie zustande kommt. Natürlich war die Partnerwahl früher ganz anders als heute, interessant war jedoch, welchen Einfluss die Entwicklung der Gesellschaft auf die Partnerwahl hatte und auch heute noch immer hat. Das Fernsehen bringt uns die große, weite Welt ins Wohnzimmer, das heutige Massenangebot an Fernsehkanälen und Sattelitenprogrammen wird jedoch immer mehr zum Problemfall unserer Gesellschaft. Kein Wunder, dass auch die Partnersuche sich diesem Trend angepasst hat und zu einer ‚öffentlichen‘ Angelegenheit wurde. Früher wurden Heiratsinstitute meist heimlich aufgesucht, das ist heute anscheinend nicht mehr der Fall – Liebe wurde zu einer Show.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Partnersuche im Kontext neuer Medien: Der Einfluss gesellschaftlicher Entwicklungen auf den sozialen Wandel in der Partnersuche“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE