Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen

59,99 

Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager, Fokus Dienstleistungsmarketing

Autor

Möller, Sabine

Verlag

Springer Gabler

Einband

KT

Sprache

GER

Produktform

Kartoniert

Lieferzeit

Erscheinungsdatum

29.09.2004

Beliebtheit

181

Artikelnummer: 1307617 Kategorie:

EAN / ISBN:

9783824480838

 

 

InhaltsangabeDie Bedeutung der Interaktion und das Problem der Koordination im Dienstleistungsprozess Interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung Die dyadische Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess Die Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der interaktiven Dienstleistungserstellung Die Koordination der Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABHOLUNG

Sie können Ihre bestellten Produkte meist am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. In unserer Autragsbestätigung finden Sie alle Details.

LIEFERUNG

Innerhalb des Stadtgebietes liefern wir Bestellungen einmal wöchentlich kostenlos aus, sofern ein Mindestauftragswert in Höhe von 20 Euro erreicht wird. Per Postversand berechnen wir Versandkosten. Die genaue Höhe dieder Kostet nennen wir auf der jeweiligen Produktseite.

ÄHNLICHE PRODUKTE